FEEDBACK

 

 

VIELEN DANK FÜR IHRE POSITIVE  RÜCKMELDUNG

Sehen Sie rechts exemplarische Rückmeldungen zur Ausbildung


Magda und Walli W., Tegernsee, Schliersee, Chiemsee, Starnberger See, Oberbayern: Der Kurs war ein Weihnachtsgeschenk, die Teilnahme jetzt erst. Die Übungen sind sehr umfangreich, mit vielen Varianten und Schwierigkeitsgraden anpassbar an die eigenen Kunden. Wir haben inzwischen bereits 5 Kurse gehalten und die Teilnehmer sind sehr zufrieden und empfehlen uns weiter. Das war eine erstklassige Investition. Frau Stumpf´s Einführung und die Unterlagen haben uns sehr schnell ins Tun kommen lassen. Im Vergleich zum "normalen" Waldbaden, ist das auch bei schlechterem Wetter oder im Winter durchführbar. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist erstklassig. 

Wir empfehlen sie sehr gerne weiter!


Antje A., Steffi N. LK München, Oberbayern 

 

Der Workshop ist sehr gut strukturiert, erklärt und macht jede Menge Spaß. Es wird individuell auf jeden Teilnehmer eingegangen. Im Skript werden alle Übungen mit visueller Unterstützung erklärt, was sehr positiv ist.


Waldbaden Garching Freising München Oberbayern Bayern Starnberger See

Hannelore G., Garching bei München, Oberbayern.

Liebe Frau Stumpf, ganz herzlich möchte ich mich bedanken für Ihre Geduld in der Vermittlung der Inhalte für das Waldbaden. Nun leite ich jede Woche "meine Damen" an und Sie glauben nicht, wie flott wir unterwegs sind. Das werden wir sicherlich auch im Winter beibehalten.


Waldbaden Kassel Frankfurt Hessen Darmstadt Bayern

Franziska G., Martina F., Kassel, Hessen:
Liebe Frau Stumpf, wir setzen bereits den vierten Kurs nach dem Workshop bei Ihnen um. Es war dank Ihrer guten Marketingtipps sehr einfach zu etablieren und bereichert nun unser Angebot. Die Übungen begesitern durchweg und wir haben zusammen mit den Teilnehmern viel Freude draußen.

Franzi und Tina


Waldbaden Würzburg Main Spessart Hausen Frammersbach

Maggi H., Nähe Würzburg, Unterfranken, Main-Spessart
Super, dass das so problemlos geklappt hat. Ich habe schon länger nach einer "flotteren" Variante gesucht und bin hier genau richtig. Abstand war kein Problem, daher konnten wir ohne Maske draußen sein. Die Unterlagen sind super zum Nachlesen, die Einführung durch KiRa war absolut toll: Ich konnte immer nachfragen, wir haben alle Varianten durchgegangen und ich habe obendrein wertvolle Marketing-Tipps bekommen und kann eine erfolgreich eingeführte Marke nutzen. In zwei Wochen startet mein erster Kurs. Ich freu´mich riesig. VIELEN DANK!


 Waldbaden Nürnberg Fürth Erlangen Oberfranken Mittelfranken Unterfranken

Julia W. Nürnberg, Fürth, Erlangen, Mittelfranken
Ich habe die aufmunternde und zugewandte Art von Frau Stumpf sehr genossen. Sie hat mir Mut gemacht und mich bestärkt. Die Übungen sind mannigfaltig und gut anpassbar, je nachdem wie sportlich die Kursteilnehmer sind. Die Unterlagen sind sehr ausführlich, jede Übung ist auch zu Hause sehr gut wieder nachzuvollziehen. Im Coaching bekam ich erstklassige Hinweise für eigene Werbung und Preisgestaltung. Obwohl ich skeptisch war, laufen meine beiden ersten Kurse in 3 und 4 Wochen:), so dass ich die Investition schon fast zurück habe.


Waldbaden Würzburg Main-Spessart Lohr Frammersbach Rhön

Manuela W., Landkreis Würzburg, Main Spessart:

Ich habe mich nach 30jährigem Angestellten-Verhältnis selbständig gemacht mit einer kleinen Entspannungs--Praxis. Die Möglichkeit der Einzelausbildung hat mich angesprochen, ich bin kein "Gruppentier". Das rundum schlüssige Konzept setze ich auch Dank der funktionierenden Marketing-Tipps von Frau Stumpf seit diesem Sommer erfolgreich um. 


Waldbaden Świnoujście Swinemünde Karsibor Wolin Polen

Maja P., Świnoujście, Swinemünde, Polen:

 

Ich finde der Kurs war reich an praktischen, sportlichen Übungen. Es hat mir gut gefallen, dass Frau Stumpf alle meine Fragen gerne und mit viel Geduld beantwortet hat. Dankeschön:)


Waldbaden Kümmersbruck Amberg Weiden Oberpfalz

Petra J., Landkreis Amberg Sulzbach, Oberpfalz

 

Hat mir sehr gut gefallen, schöne Gegend. Tolle Übungen, sehr gut ausgearbeitet, gut erklärt.

Freue mich schon auf meine Durchführung mit eigenen Klienten.


Waldbaden Luzern Bern Schweiz

 

Constanze S., Luzern, Schweiz

 

Herzlichen Dank für die schöne Zeit im Wald, unter blauem Himmel und den hohen Baumkronen. "Waldbaden" mal anders😊 Alles Schöne, Mme. Coco

 


Waldbaden Darmstadt, Main Taunus Kreis, Hessen

Anastasia und Kay W., Darmstadt, Main-Taunus-Kreis:

Wir hatten bereits das "klassische" Waldbaden kennengelernt, suchten für unser Klientel jedoch eine etwas "fordernde" und insgesamt sportlichere Variante. Hier sind wir fündig geworden und setzen nun seit Sommer 2018 das gut durchdachte Konzept von Frau Stumpf mit Erfolg in unserer Praxis für Bewegung und Entspannung um. Dabei haben wir von Anfang an zufriedene Klienten dafür und die Workshop-Kosten haben sich sehr schnell amortisiert. Wir sind sehr zufrieden damit und empfehlen Frau Stumpf gerne weiter. 


Waldbaden Nürnberg, Mittelfranken

Stefanie F., Nürnberg, Mittelfranken

Sehr schöne Energie, die Kombi aus Laufen/Walken und Übungen mit Dehnen, Strecken, Balance hat sehr gut gepasst zum Innehalten und Weitermachen. Besonders schön: Analogien zum Alltag mit Ritualen und sanften Übungen zum Schluss.


Waldbaden Cottbus, Brandenburg

Constanze M., Cottbus, Brandenburg

Liebe Frau Stumpf, haben Sie ganz herzlichen Dank für Ihre Geduld beim Erlernen der einzelnen Übungen, die ausführliche Anleitung, die vielen praktischen Tipps und Ihre freundliche Ermunterung. Sowohl die agilen Damen aus der nahe gelegenen Senioren-Residenz, als auch Ältere in der Umgebung fragen regelmäßig an, damit ich Ihnen das  Draußensein "versüße"  und es kommt sehr gut an. Der weite Weg nach Bamberg zu Ihnen hat sich allemal gelohnt!


Waldbaden Kassel, Hessen, Landkreis Wittenberg, Sachsen-Anhalt

Fanni K. und Mandy S., Landkreis Wittenberg, Sachsen-Anhalt und Kassel:
Die Ausbildung war sehr gut gegliedert im gesamten Ablauf. Wir konnten das Erlernte, Dank der prima Einführung und mit den Unterlagen,  sofort in in unserem ambulanten Reha-Zentrum anwenden und das Angebot damit sinnvoll erweitern. Vielen Dank nochmal.


Waldbaden Fulda, Bad Hersfeld, Bad König, Hessen

Hannelore M., Kreis Fulda 
Liebe KiRa, ich bin begeistert von der Wirksamkeit dieses Konzeptes. Ich habe bislang schon einige Gruppen geführt und immer nur in strahlende Gesichter sehen dürfen. Ich empfehle Dich gerne weiter!


Waldbaden Kronach, Hof, Coburg, Bayreuth

Luisa, Gisela, Vera, Ute, Marianne (alle in Sozialberufen), Coburg, Hof, Kronach, Bayreuth:
Der Workshop war gut aufgeteilt und angeleitet. Die Umsetzung ist dank der vielen hilfreichen Praxis-Tipps sehr gut angelaufen und auch für Menschen mit (körperlichen oder kognitiven) Einschränkungen anwendbar. Das Honorar ist für die Leistung sehr preis-WERT! (Luisa im Namen aller)


Waldbaden Bad Kissingen Main Spessart Gemünden

Kathrin, Klara, Jutta, Elfie, Bad Kissingen und Umgebung:

- gut strukturiert - meine Erwartungen wurden voll erfüllt - alle Fragen beantwortet - freundliche, kompetente "Lehrerin" - verblüffend einfach - den Tag voll genossen! - viele gute Impulse bekommen - hatte direkt danach Buchungen dank  Ihrer prima Tipps im  dazugebuchten Coaching für meine eigene Werbung


Waldbaden Rhön, Schweinfurt, Würzburg

Clarissa G., Heilpraktikerin, Landkreis Würzburg-Schweinfurt:
Ich hatte noch nach einer Möglichkeit der Bewegung und Entspannung im Freien für meine Patienten gesucht - und bin hier fündig geworden. Das Konzept ist stimmig, vielseitig einsetzbar, umwandelbar. Die Hinweise seitens Frau Stumpf waren punktgenau. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist bestens.